[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Yvonne-Kassel

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Gast2

Hallo leute,anscheind bin ich zur zeit vom Pech verfolgt entweder fahre ich stundenlang um die Post und finde nichts oder ich finde was und es ist voll scheiße,

War gestern von 20:00 bis 22:00 an der Post ,wollte es schon aufgeben da kam ne blonde den Parkplatz rauf(in letzter zeit ziemlich viele Blonde Futten an der Post)die wollte gerade zu den wagen von den fahrenden Ärtzten die da ab und zu sind,ich schnell rangefahren und mit ihr verhandelt ,haben dann für 30 FO ausgemacht aber im mund kommen dürfte ich nicht,normal sollte man sowas dann stehen lassen aber bei der beschissenen Lage im moment und steigender Geilheit bei mir hab ich sie mitgenommen.

Zu ihr: Sie heisst Yvonne ist 25 jahre (denke aber älter), ist ungefähr 1.70 cm groß blonde haare nicht ganz bis auf die schultern kleine titten (obs auch noch mal ne Futte mit grossen Titten an der Post gibt) ziemlich ungepflegtes gesicht paar pikkel und so ein aufgeplatztes teil an der Stirn was noch nicht ganz verheilt ist rest vom oberkörper ging aber
Ganz eindeutig Junky und das wohl schon nen paar jahre

Zum Akt: Sind in so schräbergartengelände gefahren Holländische raus richtung Vellmar und dort im dunklen angehalten
Sie ihr oberteil ausgezogen so dass ich an den titten fumelm konnte die dann auch schön hart worden
Ich hol mein bestes stück aus der Hose und sie fängt gleich an zu Wichsen:V aber wie mit zwei fingern nur ganz komisch die technik habe ich noch nie erlebt,hab mir dann erstmal selber einen Hochgewichst und sie dann blasen lassen wenn man das blasen nennen kann sie nahm nur die schwanzspitze in den mund von den lippen hab ich überhaupt nix gemerkt eier massieren war auch nicht nach ner weile sagte ich mach mal fester aber änderte sich net
Um es kurz zu machen hab mir dann selber einen Runtergeholt (und das für 30 euro:H ) wenigstens hat sie das Taschentuch gehalten in das ich dann gespritzt hab und ihn nachher sauber
gemacht

Danach wollte sie das ich sie zurück fahre zur Post damit sie noch zu den ärtzten kann hab ihr aber gleich gesagt ich fahr richtung Vellmar(was nicht stimmte) so musste das blöde Stück wenigstens zurück laufen hat mich dann richtig gefreut das es anfing zu regnen

Fazit : Schlechteste Blowjob meines lebens die 30 euro hätte ich gleich in die Fulle schmeissen können rahte jeden davon ab sie mit zu nehmen!

Herr Rauscher zur Zeit vom Pech verfolgt

Hi Rausche!
Zitat:
Original geschrieben von Herr Rauscher
und sie fängt gleich an zu Wichsen:V aber wie mit zwei fingern
Na da hast ja echt ein Glückstreffer gelandet!

Libido, der gar nicht so viel Glück haben will..

Tag Kollegen,wollte Yvonne ja nie mehr mitnehmen aber so um 20:30 war nix anderes dar und ich war heute extrem Notgeil so das ich sie mitgenommen hab,sie sah heute auch gar net so schlecht im gesicht aus als beim letzten mal,

Für 40 euro gabs blasen ohne und Verkehr mit sie hatte nicht mal contis mit hätte sie auch ohne ficken können aber nen bisschen verstandt hab ich noch zum glück hatte ich welche dabei.

Am verrichtungsort angekommen wir uns ausgezogen und sie fing an zu blasen,das war wie beim letzten mal unter aller sau,heute hatte sie auch noch nen schnupfen so das sie höchstens immer 20 sekunden blies weil sie angeblich keine luft bekam ,das ging dann ne weile so blasen wichsen blasen,voll scheisse,sie hat dann den conti montiert und ich bin rüber und hab sie gefickt ,gerade eng ist sie nicht hab sie dann ungfähr 15 minuten gefickt bis ich abspritzte sie lag ziemlich regungslos da und lies es über sich ergehen.

Hab sie dann Kölnische Strasse rausgelassen wo sie ihr geld in stoff umsetzte

Fazit: Blasen Note 6 schlechter gehts nicht,Verkehr ging gerade so hab schon besseren gehabt aber auch schlechteren

Werde sie aber jetzt wirklich nicht mehr mitnehmen auch wenn der Druck noch zu groß ist es lohnt sich einfach nicht!

Herr Rauscher:b

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

hurentest.org Copyright ©2020