Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Ostwestfalen > Coesfeld

Coesfeld Berichte,Fragen,... aus Coesfeld,Havixbeck,Lüdinghausen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-08-2004, 14:32
tev tev ist offline
Registered User

Post Hilden, Furtwänglerstr.56, "Dana"

Hallo an alle,

Bericht aus Hilden, Furtwänglerstr. 56, "Dana", Tel.: 0160-92760827 (Nur nach Terminabsprache)

Internet: www.$$$$$$$$$$$$$$$$$$.com
(Dann: Dana ("in andere Modelle") suchen

Ich rief an um einen Termin zu machen. Am Telefon war ein Mann, der mir freundlich die Preise, die Strasse nannte und die Dana beschrieb. Die Dana auf den Bildern entspricht genau der angetroffenen Frau, allerdings mit roten Haaren.
Die Preise: 1 Std.: 100,- Gv mit(?), 30,- zzgl. Fo und/oder Ft
Ich fuhr hin und als ich in der angegebenen Str. war rief ich an um die genaue Hausnr. zu erfahren. Die Schelle/Namen weiß ich nicht, da mir sofort aufgemacht wurde.
Anwesend war die Dana und ein Möchtegernlude in Sporthose, aber nett. 130,- euro bezahlt und die mit Dana in's Zimmer gegangen. Die Dana ist ca. 160 cm groß, Konfektion: 36, rote Haare, grüne Augen und 19 J. alt (?) -ich würde sie auf ca. 20-22 J. schätzen- egal. auf jeden Fall hübsch. Sie hat eine kleine Schlange auf ihren rechten Nasenflügel. BH: 70 B. Sie kommt aus Riga (Lettland)
Das Waschen wurde in der Privatwohnung nicht angeboten. Sie zog sich aus und wir küssten uns zärtlich und intensiv. Sie ist ein sehr stiller Typ (fehlende Deutschkenntnisse??!!) aber sehr anhänglich und lieb. Sie übernimmt aber nicht die Initiative, muss man(n) halt selber machen, egal!!!
Sie ist sauber und schmeckt sehr gut, wenn man sie leckt, was ihr zwar gefällt, aber sie mir nicht zeigen konnte oder wollte. Sie bläst wirklich gut, langsam und zärtlich und ausdauernd. Nach einer Weile ließ ich sie aufsitzen und sie rieb ihre Lippen an meinen Kleinen. Ich hatte den Eindruck, dass sie auch ohne Gummi gefickt hätte, was ich aber gewöhnlich nicht mache, wenn sie nicht danach fragt. Nachdem das Gummi montiert war setzte sie sich wieder auf meinen Kleinen, was wir aber schnell wieder beendeten und umgedreht weiter fortsetzten. Sie läßt sich gut ficken und dabei Küssen (girlfriend6). Nach einiger Zeit nahm ich ihn raus, zog den Gummi ab und spritzte ihr auf die unteren Lippen, die sie auseinander zog. Die Stunde wurde eingehalten!!
Fazit: 90% Wiederholungsgefahr!!!!!

Was mir nicht gefällt ist der Eindruck, den die Dana machte, weil der Typ ständig in der Wohnung ist und aufpasst und sie sich deshalb nicht "normal" und "frei" verhalten kann. (Mein Eindruck, wie gesagt!!) Hätte sie am liebsten sofort mitgenommen!!

Gruß an alle, Tev
  #2 (permalink)  
Alt 30-08-2004, 14:38
man man ist offline
Registered User

Standard

Damit die Sucherei aufhört http://www.$$$$$$$$$$$$$$$$$$.com/dana.shtml

Aber die anderen Mädchen sehen auch lecker aus

gruß man
Antwort

Stichworte
dana, furtwänglerstr56, hilden