Zurück   Huren Test > EUROPA FORUM > Holland > Utrecht

Utrecht Berichte,Fragen,... aus Utrecht

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-10-2004, 21:59
Ole
Gast

Thumbs up 140/1 niedliche thai gekolbt

der letzte tag steckte mir noch beim aufstehen in den waden, mein lieber mann! ich möchte nicht wissen, wieviele kilometer mein kumpel und ich im redlight zurückgelegt haben.

also erstmal ne heiße dusche und dann runter zum frühstück... wiederrum top frühstück und extreme fachsimpelei zwischen kompetenzen

irgendwann sind wir dann doch aufgebrochen, der heimweg ist lang und beschwerlich. also ausgecheckt, kurz verabschiedet und los...

wie es sich für einen strammen ficker gehört ging es natürlich erstmal zum zandpad! maxx wollte auch noch vorbeikommen, doch leider hat er sich wohl verfahren und ist dann wohl genervt richtung große stadt gefahren...

verwunderlich wieviele sauen schon um diese frühe sonntagsstunde am werkeln sind. 4 bis 5 geile sauen standen schon wieder im schaufenster und ich bin wieder bei ner thai hängengeblieben.... sie stand in 140/1 und sah wirklich zu lecker aus. 155cm groß und kf32, dabei aber sehr hüsche hupen!

für 50euro habe ich ne morgenmassage gebucht mit anschließendem frz und gefickte... die massage und das frz war genau das, was ich an diesem sonntagmorgen bzw mittag gebraucht habe. finger in ihre fotze und in ihren arsch, schön rumspielt und die eigene geilheit genossen.

sie war ziemlich nass und schwupps war sie auf mir! erst ist sie geritten, wobei ich ihre titten geknetet und an ihren dunklen brustwarzen gespielt habe. dann haben wir die stellung gewechselt und ich habe sie im stehen fertig gefickt. sie stand auf dem bett und ich dahinter, vom größenunterschied hat es hervorragend gepaßt! mann war die kleine niedlich!

wird sicher wiederholt...
Antwort

Stichworte
gekolbt, niedliche, thai

Themen-Optionen
Ansicht