Zurück   Huren Test > EUROPA FORUM > Holland > Utrecht

Utrecht Berichte,Fragen,... aus Utrecht

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-06-2004, 07:18
Ole
Gast

Smile utrecht...maja, softdomina...

sooooooooooooooooooooo............

in utrecht ging es dann weiter... unterwegs noch etwas wasser für die nacht gekäuft, denn im hotel war es dann doch irrsinnig teuer!

angekommen bei den hausbooten... die alte latinasau vom letzten mal war auch da, erkannte mich auch gleich und winkte mir kräftig zu. mir war aber nicht nach latinaprallarschfraktion, sondern eher nach holländisch blond... und zum glück fand ich maja... schätze sie auch ende dreissig, mit latexoutfit und einigermaßen trainiert...sehr schön!

wollte noch etwas anderes abchecken... nummer mit lecken und ns.. also rinn zu miss dominaverschnitt und das hejabettchen aufgesucht... mensch, sie sah von dichterdran echt ganz geil aus...

so, ich mich auf dem lotterbett plaziert und die gute erstmal angefangen meinen sack und schwanz zu bearbeiten... lange fingernägel als stichwort sei mal genannt....hua! die handtechnik war auch sehr gut, die pp pulle tat ein übriges um mich geil zu machen. irgenwann holte die oel und nen lütten dildo heraus und stimulierten meine rosette... war echt top, da sie wußte wie sie es genau richtig macht.. schließlich war schluß mit lustig, ich vom pp schon ziemlich high, sah nur noch ne endgeile tusse die ich lecken wollte...arsch und fotze... also her damit! sie plazierte ihren body extrem geil auf meinem gesicht, drückte mir ihre fotze regelrecht auf bzw in den mund... ich mußte ihren kitzler, ihre schamlippen regelrecht einatmen..dann zwang sie mich ihre rosette zu lecken.. immer mal wieder ne portion pp und die geilheit siegt..!

den schwanz im klammergriff, die fotze auf meinem maul und los ging es mit ns... sehr vorsichtig und sorgsam fing sie an zu pinkeln und hey, ihr sekt schmeckte nahezu nach schwächlichem apfelsaft... also wirklich zu angewöhnen! der klammergriff mit etwas bewegung und meine endgeilheit bewirkte... entspannt und beruhigt bin ich dann zum hotel gefahren... bezahlt habe ich bei maja 50tacken und war seeeehr zufrieden!

ebenfalls auf der linken seite der brücke, von der tanke kommend... letzte fenster im boot..sie hat ein vertikales schild im fenster stehen...viel spaß!
  #2 (permalink)  
Alt 26-07-2004, 15:24
Ole
Gast

Standard

nach meinem alkmaarausflug steuerte ich erstmal die nächste tanke an, getränk und wraps wurden gekauft und sicher im auto verstaut.

auf dem heimweg überlegte ich mein nächstes vorgehen... nach utrecht mußte ich ja sowieso, also gleich ins hotel oder nochmal zu den weibern?

ich war schon ziemlich müde und das bett im hotel erschien mir sehr verlockend! nachdem ich 1,5ltr wasser weggesoffen hatte ging es mir erstmal besser, das curryhuhn auf den wraps tat ein übrigens um die allgemeine stimmung zu kippen... langsam näherte ich mich utrecht und die entscheidung fiel zu gunsten der boote auf dem gewässer nahe des zandpads...

erstmal in die reihe der fahrenden kutschen eingereiht und bestandsaufnahme gehalten. aha!!!! maja war auch vor ort.. bei ihr war ich vor einiger zeit auch schonmal und es war damals sehr gut gewesen...

maja ist eine bizarrlady, sie macht eigentlich alles außer kaviar und anal bei ihr.. sie treibt einigen sport, was ihre figur sehr zu gute kommt. ich sach mal so, maja sieht in meinen augen einfach nur goil aus...

nach einigen auf und ab bin ich also schließlich bei maja gelandet. die verständigung klappt mit ihr ganz gut.. ich konnte also meine wünsche äußern und bekam sie entsprechend auch erfüllt.

anfangs ging es mit ner massage los, sie verabreichte mir erstmal ppp und band meinen schwanz ab. das ambiente in diesen hausbooten ist aber auch so rotlichtlike, echt goil...

dann setzte sie sich auf meinen kopf und ich sollte ihre fotze und ihren schließmuskel lecken.. dabei konnte ich ihren trainierten körper betrachten... die schlanken beine sind irgendwie überall..

kennt ihr diese umschnalldildos? solche dinge gibt es auch fürs gesicht! man schnallt diesen dildo vors gesicht, wo normalerweise der mund ist, ist dann der dildo...net schlecht..

umnebelt vom ppp und von der geilheit des augenblicks band sie mir dann diesen dildo vors gesicht, ich mußte mich auf den rücken legen und auf dem bett tiefer rutschen... dann setzte sie sich mit ihrer fotze direkt auf den dildo und fickte sozusagen mein gesicht. ich das ppp in der nase und ihre triefende möse vor den augen, junge war das geil. sie fickte ziemlich heftig, nen typen mit nem kindernacken kann das sicher ernste probleme bereiten... irgendwann ließ sie dann von dem dildo ab und meinte: you want my pee! das war mehr ne feststellung denn eine frage.. sie mir also dieses teil abgestreift und sich wieder auf mein gesicht gesetzt. ich mußte wieder ihre nasse muschi lecken... und dann gab sie etwas ns und es schmeckte wieder nach schwächlichem apfelsaft... sehr gut!

während sie so auf mir saß, ich ihre muschi leckte und den ns genoß, wixte ich mir den schwanz... es paßt auch wie faust aufs auge... ich spritzte im hohen bogen ab und traf sie am rücken.. super sache...maja müßte in hannover werkeln, ich wäre wohl ziemlich oft bei ihr!

bezahlt habe ich 50euro.....

danach gewaschen und ins hotel....
  #3 (permalink)  
Alt 26-07-2004, 18:11
Registered User

Standard

Hallo Ole, lass mich mal an dem Alkmaarbericht teilhaben oder waren dir die Baltic und Polengirls dort zu 'soft'?

FST, der dort bald wieder aufschlagen wird
  #4 (permalink)  
Alt 27-07-2004, 15:00
Ole
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Fernsehturm
Hallo Ole, lass mich mal an dem Alkmaarbericht teilhaben oder waren dir die Baltic und Polengirls dort zu 'soft'?

FST, der dort bald wieder aufschlagen wird

hi fernsehturm,

war nicht wirklich auf eastern europe eingestellt. alkmaarbericht steht im forum!
Antwort

Stichworte
softdomina, utrechtmaja

Themen-Optionen
Ansicht