Zurück   Huren Test > EUROPA FORUM > Holland > Utrecht

Utrecht Berichte,Fragen,... aus Utrecht

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-06-2004, 22:24
Gast2
Gast

Standard sylvesterabend no2; hardbody aus holland; utrecht

wenn ich nen sixpack sehe drehe ich durch. wenn dann so eine frau auch noch bei lauter mukke ihren körper zum besten gibt, also mal arsch zeigt, mal die vorderansicht und dabei, zumindest auf mich, extrem erotisch wirkt dann ist schluß mit lustig...:d dann bekomme ich hart und muß rein zu der frau...

sie arbeitet im dritten oder vierten boot rechts neben der brücke.. zwischen dem boot und dem davor ist eine lücke.. sie sitzt im ersten fenster....µ

sie hat brünette haare und einen astreinen hardbody!! schöne bauchmuskel und nen kleinen arsch, den man am besten schnell leckt... kf34 würde ich mal behaupten und getunte titten... auf größe b oder c...

die mukke bliebt laut und sie machte erstmal nen ministrip.. dieser körper, sagenhaft!!!~a

dann fing sie an mir die nille zu lutschen und meinen oberkörper zu kneten. ich griff ihren arsch erstmal ab und muß sagen, ein goiles gefühl.. danach setzte sie sich auf mich und ritt...µ ich spielte mit ihren nippeln und bewunderte das spiel ihrer bauchmuskeln...~e

kurzer wechsel und die sache in doggy beendet...~#

bezahlt habe ich 50euro...

dann bin ich schnell zur tanke und habe mir ne brause geholt.. mit einigen typen habe ich dann auf das neue jahr angestoßen!!! ;r

Ole
Antwort

Stichworte
hardbody, holland, no2, sylvesterabend, utrecht

Themen-Optionen
Ansicht